Für den Bereich Personal am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Teilzeit – 25 Stunden/Woche

Ihre Aufgaben
  • Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Selbstständige Vorbereitung, Kontrolle und Freigabe der monatlichen Entgeltabrechnung (vorteilhaft Kenntnisse mit System P&I LOGA)
  • Betreuung und Kontrolle der Zeitwirtschaft
  • Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d) in allen HR-relevanten Themen und Fragestellungen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung personalstrategischer Konzepte
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten im HR-Umfeld
  • Erstellung und Pflege von Statistiken, Kennzahlen sowie HR-Reports
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ideal mit Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann
  • Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalbereich, praxiserprobte lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse sowie arbeitsrechtliche Grundlagen
  • Hohe Sozialkompetenz, sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Präziser, strukturierter und analytischer Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Engagement, Teamfähigkeit, Integrität und Loyalität
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe von Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin per Mail an: jobs@hebenstreit.de

Ihr Ansprechpartner
Standort

Mörfelden-Walldorf

Art des Vertrages

Teilzeitstelle

Anstellungstermin

ab sofort

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